Bürgergeld !!! Träume einer Wohlstandsgesellschaft

Geschrieben von Solarnachrechner am 06. März 2007 13:42:11:

Als Antwort auf: Re: Bürgergeld !!! geschrieben von Heinrich Dreier am 05. März 2007 22:17:45:

Solchen Überfluss sollte sich die Menschheit mittlerweile leisten, nachdem im technischen Bereich die Grundlagen dafür entwickelt wurden.

>Hallo Fee
>einverstanden
>Grüsse
>Heinrich

Hallo Fee und Heinrich

Nicht das ich der Meinung bin heut wär was gerecht, nein da bin ich durchaus
der Ansicht das manche Oberen nach unten gehören und umgedreht.

Aber die Menschheit hier zieht nicht vom Technischen Fortschrit sondern vom Raubbau.

Den Raubau unter Kosten zu stellen ( CO² Abgabe statt Emissinshandel von dem
die Oberen Profitieren ) und von diesen Kosten desn Sozialstatt zu finanzieren
da bin ich dafür, das was Ihr hier schreibt geht nur auf kosten der Dritten Welt.

Oder glaubt Ihr der Herr der da Gewählt werden will, will Denen auch was geben?