Re: Null-Abgas Fahrzeuge

Geschrieben von Heinrich Dreier am 04. März 2007 07:51:59:

Als Antwort auf: Re: Null-Abgas Fahrzeuge geschrieben von xicht am 26. Februar 2007 11:33:24:

>Noch mal: Seltsam, dass die deutschen Hersteller das Hybrid-Auto "verschlafen" haben, obwohl das keine aufwendige Entwicklungsarbeit bedeutet, sondern fast nur eine konstruktive Geschichte ist. Die könnten schon, wollen aber nicht, behaupte ich.
>Gruß
>xicht

Hallo

Es ist gar nicht so seltsam, denn wenn man sich mit der "Führungeliete" der Autoindustie unterhält, stellt man ganz schnell fest, dass dort zu viele Menschen sitzen, welche gar keine lust haben, neue Ideen anzuschauen, oder noch weniger, umzusetzen.
Das Imageproblem bei vielen Studierten lässt es nicht zu, sich aus der "normalen Denkweise " auszukoppeln. Leider sitzen in vielen Firmen zu viele Mitarbeiter, welche keinen eigenen Willen haben, und solange das Gehalt stimmt, benötigt man den eigenen Willen ja auch nicht.

Grüsse
Heinrich