Re: Bürgergeld !!! anderer Text


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von oO am 01. März 2007 21:47:21:

Als Antwort auf: Re: Bürgergeld !!! anderer Text geschrieben von Orgonaut am 01. März 2007 16:08:46:

>>>Liebe Fee!
>>>Wer soll denn das bezahlen? Freies Geld oder was? - Von nix kommt nix!
>>>Wer hat denn dann noch Lust für die anderen Schmarotzer arbeiten zu gehen?
>>>Ich nicht!
>>>Gruß
>>>Orgonaut
>>Ja, das ist die richtige Einstellung, alles Schlampen außer Mutti!! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Der Sozialtopf gibt das LOCKER her, es würden nur viele Beamte überflüssig werden und da mit reinfallen. Es gibt sowieso immer noch zu viele Jobs die eigentlich überflüssig sind (Verwaltung, Aufsicht etc.). Tja, wären die Menschen nicht so selbstsüchtig und verlogen. Und da können viele mal vor ihrer eigenen Türe kehren.
>>Du glaubst an Schmarotzer? Was tust du denn wichtiges?
>>Die "Armut" (als ob hier einer wüßte, was das ist) wird sowieso noch zunehmen, mehr Menschen, mehr Konkurrenz. Da kann man auch Bürgergeld einführen und den Menschen mal ein wenig Vertrauen in sich und andere vermitteln.
>>Schlimm ist es wenn Kulturen auf Unterdrückung, Zwang und Kinderreichtum setzen und da kommt hier ein Schmarotzerschreier der gerne ein paar Unnütze am Pranger sähe.
>>Herzlichen Glückwunsch, Menschheit, du fährst zur Hölle und Schuld sind immer alle anderen.
>Erwischt! Fühlst Dich wohl angesprochen? :-)
>Und was machen wir mit den armen Beamten? Die können deiner Ansicht nach ruhig verrecken? - Was für ein Menschenfreund!
>Gruß
>Orgonaut

Wobei erwischt? Die Beamten FALLEN DA AUCH MIT REIN, habe ich geschrieben, ins BÜRGERGELD, versteehste, du Erwischer?!?!?!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]