Re: Bürgergeld !!!

Geschrieben von oO am 01. März 2007 21:42:48:

Als Antwort auf: Re: Bürgergeld !!! geschrieben von Fee am 01. März 2007 15:30:57:

>Also wer gehauen wird, will auch mal hauen, das ist klar. So viel kann jeder zugeben.
>Aber ein Engel fängt doch nicht an. Dann ist er keiner.
>Das Beten ist doch dafür da, um das öde Leben auszuhalten.
>Die Ex-DDR-Bürger habens allerdings nicht gelernt. Rache ist Blutwurst. So was lustig zu finden, ist auch eine Art Gebet (veränderte Wahrnehmung). Manche kichern ja statt zu heulen, Wahnsinn ist auch ein Notprogramm.
>Fee

Die Engel fangen auch nicht an, sie versuchen den Dämonen die Seelen zu entreißen und diese davon zu überzeugen, dass es im Himmel besser ist als in der Hölle. Ich schätze, die Leute zieht die Wärme dort an!? Nein, es ist der Weg des geringsten Widerstands, der Egozentrik. Die blutige Nase bezieht sich auf den täglichen Verlust der Seelen an den Rotarsch, das tut weh wenn man loslassen und zusehen muß, wie sich die Menschen zu Grunde richten. Stell dir die Prügelei lieber so vor!

Die meisten mögen Action, finden sie lustig solange sie keine Angst einflößt, nicht vor der eigenen Tür steht, dann erst wird fürchterlich gejammert. Wirds zu ekelig, Augen zu, Glotze aus. Das wird nur nicht mehr lange so sein, die die WIRKLICH arm sind versuchen etwas vom fetten Kuchen abzubekommen.