Re: Was ist denn das ?

Geschrieben von Reinhard Kupfernagel am 21. Februar 2007 10:10:02:

Als Antwort auf: Re: Was ist denn das ? geschrieben von Heinrich Schmid am 26. Februar 2004 23:55:35:

>Also lieber LESER wenn du einmal Zeit hast, was ja nicht zu sein scheint weil du ja über die Straßen rasen must nach deinem Morgen-Brief, besuch mich doch einmal in Deggendorf und ich werde dir über die neue Zukunft in der Antriebstechnologie ein Referat halten.
>Herzliche Grüße Heinrich Schmid
Hallo, lieber Herr Schmid,
wie geht es Ihnen und Ihrer Technologie.
Wir sind sehr gut aufgestellt, schauen Sie mal auf www.thermodyna.com
Viele Grüße
Reinhard Kupfernagel

Antworten: