Re: interessante alte wirbelseite

Geschrieben von Gabi am 14. Februar 2007 22:03:37:

Als Antwort auf: Re: interessante alte wirbelseite geschrieben von hlg am 14. Februar 2007 18:44:11:

>nein, das ist ein anderer bauer, diplom physiker, schreibt über wirbel und die energie, die in ihnen steckt, ist fast so, dass ich das verstehe...
>mal hinklicken und durchlesen, dauert keine stunde!
>viele formeln, sollte aber gerade für dich interessant sein;

hatte das falsche Link rausgesucht. War noch früher:
http://alle24.de/archiv/5499.htm

Ich wusste doch, dass ich das/den kenne.
Ist interessant, aber zu statisch.
Habe momentan (diese Woche) keine Zeit.