Re: "Die Zukunft sieht recht flüssig aus."

Geschrieben von hlg am 31. Januar 2007 18:03:51:

Als Antwort auf: "Die Zukunft sieht recht flüssig aus." geschrieben von Emil am 22. Januar 2007 16:05:12:

>Hi,
>angeblich erlahmt der Golfstrom bis 2100; trotzdem soll es zu keiner
>Vergletscherung in Nordeuropa kommen;
>was wird die Schlußfolgerung sein? Wahrscheinlich -
>"Können wir ja munter so weiter machen."
>http://channel1.aolsvc.de/Wissen/Bricht-Golfstrom-zusammen-599405611-0.html

ja weiterleben und -machen find ich ok

ob der golfstrom zusammenbricht oder nicht weiss niemand glaub ich-

und CO2 hat damit sicher nichts zu tun schätze ich...

obwohl ich den link nicht nachvollziehen konnte kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand die zusammenhänge kennt...

wasser in der tiefsee gibts bis 540 grad celsius.. unten!

also wer heizt was auf und was steigt auf und strömt warum?

nichts für ungut

mfg hlg