Re: Microwelle

Geschrieben von xicht am 28. Januar 2007 00:29:38:

Als Antwort auf: Re: Microwelle geschrieben von Markus am 26. Januar 2007 19:41:55:

>Hi,
>gehe ich dann Recht in der Annahme das Elektromagnetische Wellen
>einfach nur "Licht" ist bzw. es diese Photonen sein sollen wie beim
>Röntgen ?
>4.12 Licht als elektromagnetische Schwingung

'lo,

halten wir's wie Radio Eriwan: im Prinzip ja aber...

Es ist halt so, dass der Begriff "Licht" für sichtbare el.mag. Strahlung steht. Aber "im Prinzip" stimmt's.

Gruß xicht