Re: Kurzes video "Tanzende Magnete"

Geschrieben von Chris am 11. Januar 2007 11:31:37:

Als Antwort auf: Re: Kurzes video "Tanzende Magnete" geschrieben von Gabi am 12. Dezember 2006 06:40:46:

>Mit diesem Problem hatte Felix Würth zu kämpfen.
>Schumann kommt vom Mond.
>Was war denn noch so drin ?
>MfG
>Gabi

Hallo,

nicht dass ich jetzt die Diskussion stören oder unterbrechen möchte, aber mir hat neben den tanzenden Magneten auch das Lied gut gefallen. Könnte mir jemand vielleicht weiterhelfen wie es heißt und wer der Interpret ist?

Gruß, Chris