Re: Wirtschaft: Bedingungsloses Grundeinkommen?

Geschrieben von Norbert am 29. Dezember 2006 01:54:20:

Als Antwort auf: Re: Wirtschaft: Bedingungsloses Grundeinkommen? geschrieben von VPV am 28. Dezember 2006 23:53:34:

uups, hab ich da etwa wieder vergessen weiterzurechnen? kam mir gleich so komisch vor! <:-)

ich persönlich halte das konzept mit dem freigeld für die bessere alternative aber davon hört man eben viel weniger.

>Pardon,
>ich wollte nicht so präzise werden. Aber manche hier müssen eben mit dem Klammerbeutel gepudert werden ...

du darfst mich jetzt teern und anschließend federn........