Re: Luftreiniger, wer weis was ?

Geschrieben von PM am 28. Dezember 2006 15:36:04:

Als Antwort auf: Re: Luftreiniger, wer weis was ? geschrieben von Gast am 20. Dezember 2006 21:17:46:

>Selbst bauen !
>Können Elektronik Bastler mit wenigen Teilen lange
>aus Scahltvorschlägen (damals Elektor/Elektuur) usw.
>Sind noch keine 5 Euro Teile notwendig .
>Wer es versteht wird sich "durchgoogeln".

Selbst bauen für 5 Euro ? Das ist so nicht richtig!

Hier bekommen Sie Luftreiniger, mit Kombifilter und Ionisierung sowie regelbarer Ozonausstrahlung, welche das Wohlbefinden steigert:

www.aktobis.de

Beispiel:

der Luftreiniger WDH988-B

Spitzenklasse Luftreiniger der Marke WDH 988-B

Mit Spezial-Technologie für alle die gesündere Leben möchten und empfohlen für Asthmatiker und Allergiker!!

Die Produktion/Serie WDH 988-B ist nagelneu. Sie wird erst seit kurzem hergestellt und ist optimiert nach dem modern...

Weitere Infos:

Ausgestattet mit einem ULPA Filter, einer der besten Filter überhaupt (Eine Weiterentwicklung des HEPA Filters)
Fängt und filtriert Partikel von bis zu 0,0001 mm Größe. Dazu gehören Pollen, Keime und Staub inkl. Feinstaub mit einer Reinheitsrate von 99,99 % !!

Aktiv-Kohle & Katalysator Filter Kombination
Absorbiert und reinigt viele Arten von Rauch und Gerüchen (z. B. Zigarettenrauch) und baut bis zu 90 % aller giftigen Dämpfe ab (z. B. Formaldehyd, H2S, NH3 usw.) !

Ultra-Violettes Licht
Eliminiert viele der häufigsten Bakterien- und Virusarten für eine noch gesündere Umgebung ! (WDH waren die ersten weltweit, die dieses Verfahren angewendet haben.) Ferner sorgt es dafür, dass die Filter niemals selbst zum Keimherd werden können !

Anionenaustauscher
Produziert mehr als 5 Millionen Anionen pro Sekunde, welche pro-aktiv Rauch und andere Schmutzpartikel im Raum bekämpfen !

Ozon Funktion

Bekämpft Gerüche, Bakterien, Schimmelsporen, Chemikalien und viele andere Schmutz- und Schadstoffe in der Luft und auch im INVENTAR (z.B. in Tapeten, Teppichen, Polstern & Textilien) !

Vorfilter
Der waschbare Vorfilter entfernt alle größeren Partikel und sorgt so für eine längere Lebensdauer des ULPA Filters !

Luftsensor Funktion
Misst automatisch die Luftqualität. Ist die ermittelte Luftqualität gut, schaltet sich der Luftreiniger automatisch AUS. Ist das Ergebnis entgegengesetzt und die Luftqualität minder oder schlecht, schaltet der Luftreiniger automatisch EIN !

Auto-Zeitschaltuhr & 2 oder 4 Std. Timer Funktion

Der Auto Modus wird z.B. von der integrierten Schaltung gesteuert, um eine effektive Laufzeit von 20 Minuten Betrieb zu 40 Minuten Pause und dem dann erneuten Start sicher zu stellen !

3 Geschwindigkeitsstufen

Multi Lufteinzug

Simultaner Lufteinzug von mehreren Seiten. Für eine schnelle und effektive Luftreinigung !

Sehr leichte Handhabung und toller Bedienungskomfort !

Der Luftreiniger lässt sich problemlos auf seinem Standfuß um 360° drehen !
Ausgestattet mit einer beleuchteten und sehr übersichtlichen LCD-Anzeige, damit haben Sie immer einen schnellen Überblick über alle Einstellungen !

Fernsteuerung ist natürlich mit dabei

Der Luftreiniger beinhaltet eine superflache Fernsteuerung mit der sich fast alle Funktionen zusätzlich bequem steuern lassen !

Stromverbrauch von maximal 60 Watt !

Sehr leichte Mobilität durch Tragegriffe !

Modernes Design und sehr ansprechendes Äußeres !

Leiser Betrieb von maximal 50dB bei höchster Geschwindigkeitsstufe (mit Bad-Ablüfter vergleichbar) !

Natürlich FCKW frei und TÜV + GS + CE + ETL + UL geprüft !

Aroma-Verteiler (optional)

Falls gewünscht lassen sich über den Aroma-Verteiler im Raum angenehme Düfte verteilen.

Kinderleichte Wartung

Falls nötig sind die Filter innerhalb von 2 Minuten austauschbar ! Dies kann jede Person ohne technisches Know-how und Werkzeug erledigen !