Re: Software


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Norton I Cabal am 23. März 2002 14:09:02:

Als Antwort auf: Re: Software geschrieben von b odo am 22. März 2002 21:42:46:

>Nee, überhaupt nicht. Was geht hier ab?


Also gut ein neuer Versuch, und los gehts:

"Herkömmliche Hardware ohne herkömmliche Software ist bekanntermaßen fast nur Schrott."

Er redet von deinem Körper, ein Körper (Hardware) ohne Geist (Software) ist fast nur Schrott, ok?

"Das Knacken von menschengemachter Software und ihrer Schutzmechanismen ist technisch gesehen nur eine Frage der Zeit oder moralisch gesehen, oft nur eine Frage der Höhe des Bestechungsgeldes."

Menschengemachte Software (Konditionierung, Instinkt) Schutzmechanismen ( der Zensor durch den die Informationen die du täglich aufnimmst laufen - Freudsche Zensur u.s.w.) sind tatsächlich mehr oder weniger leicht zu knacken (de-konditionierung).

"Gut, dass wenigstens einer unbestechlich ist. Seine Software wird in Insiderkreisen unter der Bezeichnung "The dimension of the holy ghost 'gehandelt'" Nicht käuflich, aber frei herunter ladbar, wenn man Mitglied im Verein ist."

Nun ja hier sollte eigentlich klar sein von was er redet, nämlich vom Heiligen GEIST (Software) Unser Erzengel Michael ist (wie der Name schon andeutet Christ oder Katholik)

"Der Leiter hat ihn eingesetzt, weil er nicht nur Schwache mag, sondern auch echte Profis, die alles können und so ist der alte Knabe eben alles in einer "Person", Supervisor, Provider, Softwareanpasser und oberster Datenschützer. Warum diese Software perfekt ist ? Sie arbeitet nicht linear, sondern kreisförmig. Echt cool."

Dazu kann ich nur sagen das Leben ist ein Kreis...

Übrigens ist das nur meine persönliche Auslegung dieses Beitrags von Michael, ein anderer versteht vielleicht etwas völlig anderes. Wie er es gemeint hat kann wohl nur er dir sagen.

Einen lockeren Sonntag wünscht

Norton I Cabal







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]