Re: Elektronen und UrAtome

Geschrieben von Markus am 08. Dezember 2006 12:23:13:

Als Antwort auf: Re: Elektronen (Bemerkung) geschrieben von Gabi am 07. Dezember 2006 00:04:27:

Hallo Gabi,

ich bin noch nicht ganz durch mit lesen .

Das was Leadbeater konnte ist Interessant .
Aber diese UrAtome die er da gesehen hat ,
damit komme ich irgendwie nicht klar .

Kannst Du mir den Teil den Du geschrieben hast besser/genauer erklären ?
Oder besser gesagt mich davon überzeugen .

>Elektronen gibt es keine im Metall, nur als astrale UrAtome (elektrische Ebene), nach dem Austreten aus der Kathode und "Verdunstung" der materiellen UrAtome. Wenn sie in der Anode wieder eintreten, kondensieren sie wieder zu UrAtomen der materiellen Ebene. Die sind dann wieder im Leiter unterwegs (scheinbar), sogar in zwei Richtungen.

>Interessiert Dich dazu AetherEinfuehrung ?
Ja

MFG
Markus