Re: Ist ein Forum eine Lebensform ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 06. Dezember 2006 16:25:49:

Als Antwort auf: Re: Ist ein Forum eine Lebensform ? geschrieben von Fee am 06. Dezember 2006 15:24:52:

Hallo,
man vermisst so einiges in dem Forum, vor allem die enthusiastischen Implosions- Freunde. Dabei bin ich schon gespannt auf die neuesten Forschungsergebnisse bzw. Tests mit der Repulsine. Vor allem ist das bis jetzt das einzige Forum, bei dem man auch der Leitung widersprechen darf, ohne mit einer Sperre belegt zu werden. Das sich jetzt auf einmal Leute zu Wort melden, bei denen das nur sehr begrenzt möglich war, ist schon ein starkes Stück.
Es kommen aber bestimmt wieder bessere Zeiten, also nicht den Kopf hängen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]