Re: Ist ein Forum eine Lebensform ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von VDX am 03. Dezember 2006 20:54:49:

Als Antwort auf: Ist ein Forum eine Lebensform ? geschrieben von Fee am 03. Dezember 2006 14:06:59:

Hi Gabi,

... die Forums-Aktivität ist vermutlich an harmonische Schwingungen gekoppelt, die mehreren Frequenzen/Zyklen zuzuordnen sind - einen habe ich bei etwa 2 Jahren gefunden, also alle 2 Jahre gibt's ein starkes Anschwellen und wieder Abschwellen der Aktivität/Attraktivität ...

Das Mikro-Nano-Forum ist auch wieder in der abklingenden Phase abgeschossen worden, da habe ich dann auch langsam keine Lust mehr ...

Ansonsten ist gerade wieder Advents-zeit bzw. Jahresende im Anmarsch, da klingt's generell etwas ab und die Leute warten auf den Frühling ...

Ciao, VDX






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]