Re: Ist ein Forum eine Lebensform ?

Geschrieben von Gast am 03. Dezember 2006 17:07:49:

Als Antwort auf: Ist ein Forum eine Lebensform ? geschrieben von Fee am 03. Dezember 2006 14:06:59:

>Unseres ist krank.
>Wie kommt das ?
>Möglicherweise haben wir es mit der Ordnung übertrieben.
>Das ganze Konzept - wenn es auf undedingte Ordnung ausgerichtet ist - geht nicht auf.
>Lebensformen brauchen nämlich auch Entropie, brauchen Reibung, sonst gibts keine Wärme, keine Bewegung und kein Wachstum.
>Ist ein Forum eine Lebensform ?
>Wir wollen zwar keine Störer, aber gerade die bringen Emotionen und Reaktionen.
> [...]

Na dann stelle ich mal paar Themen ein .

Der Eine oder ANDERE mag wohl jemand interessant erscheinen und damit
einen TREAD aufmachen.

http://www.kheichhorn.de/html/freie_energie.html Wasser
http://www.kheichhorn.de/html/dokumente.html
http://www.kheichhorn.de/ Ufo Flugscheiben Flugzeuge

http://www.urquellwasser.eu/forschung/viktor-schauberger/F011-viktor-schauberger-die-forellenturbine/F011-viktor-schauberger-die-forellenturbine-bericht.html +++FE
Politik Rückblick:
http://www.moneycontrol.com/india/messageboardblog/archives/05/42/searchmessages/159656/2005/May Wer die Jugend hat,DEM gehört die Zukunft...

Best URL for Bessler , ancien sciences
http://www.hp-gramatke.de/perpetuum/index.htm german
http://www.coart.de/de/
---------
http://www.borderlands.de/energy.newman.php3?print=yes NEWMANN FE?
http://www.borderlands.de/energy.hendershot.php3?print=yes Hendershot
http://www.borderlands.de/energy.coler.php3?print=yes Coler

http://www.ambro.hu/borze/egely/leiras3.htm#Hand Mediale Begabung
http://www.ambro.hu/borze/egely/leiras2.htm Medial US

http://www.coart.de/de/Energie +++ Wo ist die freie energie?

http://sternen-motoren.de/fach3.htm Luftspulen u.a. Motoren
http://www.sternen-motoren.de/fachaufs.htm
Literatur u.a. Sachen:
http://www.selket.de/buchverbotene.htm
http://shop.alien.de/index.htm?technologien.htm
http://www.wissen-ohne-grenzen.de/shop/k001u001s002.htm

Kritisch betrachtet? (der Vollständigkeit halber!)
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend06.php

Gruss