Re: Clemt Coler Hendershot Hubbard Tesla und mehr.. Bilder die interesse wecken...

Geschrieben von CB am 13. November 2006 22:53:

Als Antwort auf: Re: Clemt Coler Hendershot Hubbard Tesla und mehr.. Bilder die interesse wecken... geschrieben von jumper am 13. November 2006 13:01:39:

>danke für`s reinstellen cb. sehr interressant und inspirierend, zum teil mit funktionierenden erfindungen.
>hast du noch ausführlicheres über peguet?
>lg
>------
>jumper
>:-)

Bilder hier revidiert
z.T Kurzbeschreibungen
Fehlerhafte Links (Clem) usw
sind raus
Zudem "klickbar"
http://pese.150m.com/fe/pese-fe.html

Dieser Peuget?? , ist das dieser Vergasermensch ?
Muss sich aber anders schreiben ? Weiss sonst
nicht vo ich den herhole? Pogue vielleicht
(Canadier , Vergaser ab 1932 , paar PDF davon da.