Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von xicht am 10. November 2006 10:01:27:

Als Antwort auf: Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe geschrieben von Gabi am 07. November 2006 18:06:26:

>>Dazu reicht mein Verstand aber nicht. Ich habe ja schon Mühe, die konventionelle Technik zu verstehen.
>>Wozu mein Verstand absolut nicht ausreicht ist,
>Was wollen hier Leute ohne Verstand ?
>Und ohne Visionen ?
>spielt woanders
>Gabi

'lo Gabi,

"ohne Verstand" ist doch sehr drastisch. Die heutige Technik ist unglaublich kompliziert, da fällt dem Normalbegabten nicht alles leicht. Visionen habe ich übrigens nichtsdestowenigertrotz. Es gilt der Grundsatz:

Man muss sehr viel können und sehr viel wissen, bis man kapieren kann, wie blöd man eigentlich ist.

Gruß

xicht




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]