Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von crawler am 06. November 2006 18:10:18:

Als Antwort auf: Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe geschrieben von jumper am 06. November 2006 15:57:37:

>keine sorge xicht
>ich arbeite an 3 verschiedenen selbstläufern (insgesamt jetzt 10 jahre). habe jetzt investoren und es geht zur patentierung. daher kann und darf ich auch nichts darüber erzählen. wenns soweit ist, berichte ich darüber, (auch mit vorführung). allerdings werden die skeptiker wieder aufschreien das das video gefaked ist. was solls, hauptsache es geht weiter!
>lg
>----
>jumper
>
>>Hallo,
>>ich weiß ich auch, was ich davon zu halten habe: nichts. Ein Verweis auf eine Seite, die mit dem Hinweis auf ein Buch endet, das man kaufen soll, kann ich nicht ernst nehmen. Abgesehen davon ist die ganze Erklärung ziemlich peinlich.
>>So, ich schlage vor, dass Du diese Maschine, die da etwas wäre, einfach aufbaust. Und vorführst. Der Erfolg wird Dir recht geben!
>>Gruß
>>xicht

Das wird auch gefaked sein, wie üblich!





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]