Re: Halils tatsächlicher Beitrag!

Geschrieben von Halil am 05. November 2006 15:33:41:

Als Antwort auf: Re: Halils tatsächlicher Beitrag! geschrieben von Fee am 05. November 2006 14:32:43:

>Nein. Keine Ahnung, wer das war.
>Fee

Hallo Fee,

woher weisst du denn, dass nicht Gabi dahinter steckt?

Falls Gabi selber erklärt, dass sie es nicht war, dann entschuldige ich mich im voraus für die falsche Verdächtigung!

Halil