Re: zur wellengenetik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 02. März 2002 10:18:33:

Als Antwort auf: Re: zur wellengenetik geschrieben von DSL am 02. März 2002 05:48:35:

>Interessant zum Thema DNS=Schwingkreis ist Chlark. Der behauptet, die DNS schwingt auf einer bestimmten Frequenz, die innerhalb einer Tierart identisch ist. Wenn er eine gewisse Virenart toeten will, bestrahlt er einfach die erkrankten Leute mit starken Pulsen der Resonanzfrequenz dieser Viren.

Wer ist Clark ?

Und was das Thema DNS=Antenne(elektrisch+magnetisch) angeht, da wären wir schon wieder beim alten (hier unbeliebten) Thema.

Dr.Hamer nimmt an, daß die ganze Evolution konfliktgesteuert ist.
Beispiel: Verhungerungskonflikt. Die Leber wird größer (Leberkrebs), damit auch das letzte Krümelchen Nahrung einer Umwandlung zugeführt werden kann. Siehe "Sonderprogramme" (NM).
Und so passen sich alle Organe per Konflikt und Krankheit an die Umgebung an.
Es steht nur noch der Beweis aus, daß diese Info im Genpool landet. Eine Frage der Zeit, bis dieser Beweis auftaucht, denke ich.

Wenn das Ganze ein rückgekoppeltes System ist, wenn also die DNS-Schwingung eine Art Cladnische Klangfigur erzeugt, in die der Körper hineinwächst, dann werden logischerweise auch die hineingewachsenen Zellen am neuen, gewachsenen Cladnischen Klangkörper beteiligt sein. Der Körper wird sich also ändern, ein Erwachsener hat auch andere Proportionen als ein Neugeborenes. Das könnte aber auch genauso heißen, daß die Gene des Erwachsenen schon etwas anders aussehen (wenn sie sich als Fraktal bilden nach dem Klangbild), als zum Zeitpunkt der Geburt. Und ein Erwachsener mit (ungefährlichem)DauerKrebs vererbt ihn einfach.

Ist doch logisch, oder ?

Das Wort Klang sollte man hier nicht wörtlich verstehen, nur als Denkhilfe. Es sind Schwingungszustände jeder Art, elektrisch, magnetisch, phononisch(akustisch) - vielleicht auch biologisch: Emotionen und Gedanken.
Die Gedanken sind sicherlich eine andere Speicherebene, nicht das, was wir als DNS bezeichnen. Aber deren Speichermedium wird auch mitvererbt - und beinhaltet dann das Hirnhologramm oder sind die Gedanken schon immer in allen Elektronen (?)(J.E.Charon:"Der Geist der Materie") oder wo auch immer; letztendlich als Widerspiegelung (für Auraseher) im Kausalkörper.
Das beweisen gelungene Hypnosen zur Vaterschaftsfindung bei unbekannten Vätern.

MfG
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]