Re: Wasser


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Frage am 20. Oktober 2006 02:10:10:

Als Antwort auf: Re: Wasser geschrieben von Nebelspalter am 19. Oktober 2006 16:55:41:

>>Ich trinke Osmosewasser, habe aber irgendwie das Gefühl, dass es nicht so das Wahre ist und jetzt nach etwa einem halben Jahr trinke ich es mit immer mehr Widerwillen. Am Anfang habe ich es noch literweise in mich reingeschüttet. Gesundheitlich - es geht mir sehr schlecht - hat es mir leider nicht geholfen. Schade...
>>Grüße
>
>Aua.
>Osmosewasser enthält praktisch gar nichts mehr ausser Wasser, d.h. auch keine Mineralsalze. Damit tust Du dir einen Bärendienst, denn der Körper enthält eine Menge lebenswichtiger Mineralien und ist *nicht* happy, wenn er auf Dauer reines Wasser ohne Elektrolyte zugeführt bekommt.
>Wenn Du schreibst, es werden die schädlichen Metalle im Körper dadurch ausgeschieden, dann gehören da leider auch Ca, K, Fe usw. dazu, die mit ausgeschieden werden. Da kannst Du auch destilliertes Wasser trinken, das macht den gleichen Effekt.
>Für Schwermetallvergiftungen gibt es Spezialbehandlungen, die nur am Schwermetall angreifen und dir den Kalk in den Knochen und das Eisen im Blut lassen.
>Grüße

-----


lt. Labor habe ich keinen Elektrolytemangel. Eher zu viel Calcium.

Grüße




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]