Re: @n emil

Geschrieben von Emil am 18. Oktober 2006 13:00:51:

Als Antwort auf: @n emil geschrieben von jumper am 17. Oktober 2006 16:00:28:

>hallo emil
>ich unterstelle dier jetzt mal keine böse absicht, allerdings, du hast einen artikel von einer anderen webseite (elektroauto), 1:1 ohne quellenangabe hier reingestellt. das ist verboten, und ich möchte nicht das wir ärger kriegen.
>ich werde den beitrag editieren.
>das nächste mal bitte mit eigenen worten formulieren und die quellenangabe dazu.
>lg
>-----
>jumper

Hi Jumper,

bisher bin ich davon ausgegangen, daß das möglich ist, solange keine
finanziellen Motive eine Rolle spielen;
aber seis drum, das nächste Mal lasse ich mehr Sorgfalt walten.

mfG