Re: Mit Handy-Akkus auf Tempo 210


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von elektro am 18. Oktober 2006 00:23:35:

Als Antwort auf: Mit Handy-Akkus auf Tempo 210 geschrieben von Emil am 16. Oktober 2006 14:42:09:

Ich habe die aktuelle Technology Review gekauft, da steht alles sehr ausführlich über den Tesla Roadster.
Die Eigenschaften eines solchen Elektroautos sind jetzt schon beeindruckend (zumindest auf dem Papier), ich bin mal auf diesen Superkondensator gespannt.

Und was tut die Autoindustrie, sie versucht komplizierte technik wie Brennstoffzelle zu entwickeln. Ich hoffe die Bosse können bald stempeln gehen, wenn sie nicht auf elektroaustos setzen.
China baut gerade ihre Autoindustrie auf, ich hoffe sie sind vernünftig genug und setzen auf eletroantrieb.

http://www.heise.de/tr/artikel/78544






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]