Re: Mit Handy-Akkus auf Tempo 210-- ein paar witzige videos dazu..!

Geschrieben von Heinrich Dreier am 17. Oktober 2006 23:33:30:

Als Antwort auf: Re: Mit Handy-Akkus auf Tempo 210-- ein paar witzige videos dazu..! geschrieben von jumper am 17. Oktober 2006 16:08:42:

>hier ein paar videos zu dem wagen
>http://www.youtube.com/watch?v=hOl_1S10jTk
>jumper

Hallo

schon mitte der 90er wurde ein Elektro Auto von Lotus vorgestellt unter den Namen Elise. das E-Auto wurde mit zwei sehr leichten ( ich glaube so um die 12KG je Motor) E-Motoren angetrieben.Leider habe ich keine weiteren Infos, außer das damals eine Bekanntgabe im Focus war. Soweit ich noch weiß, war das Auto genauso
teuer wie die Batterie.

Grüße
Heinrich