Re: einer meiner lieblingsseiten....:-)

Geschrieben von Maxemilian am 11. Oktober 2006 19:05:34:

Als Antwort auf: einer meiner lieblingsseiten....:-) geschrieben von jumper am 11. Oktober 2006 16:26:51:

Nabend,

>hallo liebe gemeinde
>für alle die es noch nicht kennen,
>da wir alle (mehr oder weniger), edelbastler und erfinder sind, (also wissenschaftler mit wenig finanziellen mitteln), möchte ich euch auf ein schätzchen in meiner link-sammlung aufmerksam machen:
>http://www.fingers-welt.de
>insbesondere die abteilung "feuerwerk u.ä. verheerendes" (unter gallerie),ist echt witzig.
>die links und bauanletungen sind auch super.
>viel spass beim stöbern der seite wünscht
>jumper
> [...]

Die Seite kenne ich schon länger :-) sogar den Verfasser kenne ich persönlich, das ist ein Top Ing. und nicht ganz so "durchgeknallt" wie er sich auf der Seite manchmal gibt.

Grüße Maxemilian