Re: @ Softifex


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Softifex am 08. Oktober 2006 19:09:36:

Als Antwort auf: @ Softifex geschrieben von Bernd am 06. Oktober 2006 19:59:12:

Hallo Bernd,

deine Ausführungen hören sich hochinteressant an.
Ich muss nur ein paar Erklärungen abgeben. Ich bin nicht der offizielle Forschungssprecher einer Uni, schon gar nicht der der Grazer Uni. Richtig ist vielmehr, dass ich an einer steirischen Uni arbeite und durch mein Dienstalter viele Kontakte zu den verschiedenen Fachrichtungen habe. Ich kann versuchen, die Kollegen für eine Forschungsidee zu begeistern. Dazu brauche ich jede Menge Infos und Konzepte. Darüber können wir uns per Email näher unterhalten.
Habe meine im Namen hinterlegt.

Was meine Person angeht, ich bin sofort dabei und habe auch schon einige Ideen.
z.B. Könnte man nicht mit einem IMEDIS-Gerät die speziellen innermenschlichen Vorgänge beim Muten näher untersuchen? Ist das schon einmal gemacht worden?

lg Helmut






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]