Re: David Waggoner SP500 Generator

Geschrieben von Jule am 05. Oktober 2006 09:42:40:

Als Antwort auf: Re: David Waggoner SP500 Generator geschrieben von CB am 04. Oktober 2006 21:02:18:

>Wovon wird hier geredet ?
>Freue Energie ohne Ende und heizen damit ??????????????????

Naja, man könnte ja theoretisch ein Heizaggregat damit betreiben. ;-) WENN das Ding denn Strom machen würde...
Ich würde vielleicht nicht gerade meinen GARTEN damit beheizen *lol*

>Freie Energie oder "Fett zu Strom".

Das ist nett. :-)

>Also das ist keine FE-Maschine ,ein seriöses Angebot SO WIE ES IM ENGL: TEXT STEHT !! Nicht mehr und nicht weniger

Deswegen frag ich ja hier - weil, wie gesagt, null Plan von nix. Wenn ich einen Plan und ein paar Bauteile habe, kann ich vielleicht was zusammen bauen, aber ansonsten fehlt mir schlicht das Verständnis dafür. Ich krieg nichtmal Volt und Ampère auseinander...

Dank dir.
Jule