Re: skybaby allein zu haus......?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 04. Oktober 2006 11:58:18:

Als Antwort auf: HAHA Felix Würth als Betrüger entlarft ? Alles Lüge ? geschrieben von Eifriger Leser am 04. Oktober 2006 11:17:38:

ich möchte diesen schrott nie wieder hier in unseren forum sehen!

abgesehen davon das anleger betrogen zu sein scheinen, funktioniert die zugewinnug von bewegungsenergie aus der gravitation!

die REGELUNG ist,(scheint), sehr kompliziert und bedarf einiges an forschung.

ausserdem scheint die ganze sache nicht auf würth`s mist gewachsen zu sein,sondern eher eine idee von prof. evert. (www.evert.de).

wer sich die minimale mühe (so wie ich)gemacht hat, und gelernt hat einen "dynaball" (www.pearl.de, suchbegriff"dynaball")auf touren zu bringen, weiss was ich meine. investiert die paar euros und macht es nach. ist gar nicht so einfach, zuerst ein gefühl dafür zu entwickeln, um das ding auf touren zu bringen (das meine ich mit REGELUNG). wenn ihr es aber früher oder später schafft, und die kräfte die in diesen "schwerkraftgenerator" stecken, am eigenen handgelenk spürt, wisst ihr was ich meine !!

nicht irgendwelchen mist und evt. verleumdungen, was andere in div. foren herausposaunen übernehmen, sondern erstmal selber probieren bevor mann nachplappert.

jumper


>Liebe FE - Interessierte,
>in einem anderen Forum las ich:
>HAHA Felix Würth als Betrüger entlarft
>http://f25.parsimony.net/forum63629/messages/8989.htm
>Was ist von diesem beitrag zu halten ?
>Ist das wieder ein Versuch der Öl - Mafia, geniale Erfinder in den Schmutz zu ziehen,
>oder ist wirklich was wahres drann ??





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]