Re: David Waggoner SP500 Generator


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Jule am 04. Oktober 2006 10:22:41:

Als Antwort auf: Re: David Waggoner SP500 Generator geschrieben von jumper am 04. Oktober 2006 10:10:44:

Hi Jumper. :-)

Cool. Vielen Dank. Werd mal suchen gehen...
Im Übrigen habe ich gerade DAS hier von Harald gelesen und fand es ziemlich richtig...

"FE wird als Selbsthilfe durchstarten, aus den Garagen, mit Bausätzen. Wenn es in Massenproduktion geht dann eher durch Interessengruppen die diese Geräte bauen und verschenken, im Gegenzug Spenden sammeln um mehr bauen und verschenken zu können. Das wäre einem Überfluß-System adäquat."

Sehr aufregend alles...
Ich werd öfter hier sein. :-)

Jule


>moin moin jule
>du musst kein geld dafür ausgeben. steht alles in emule, (e-donkey, auch "esel" genannt) !
>suchbegriff "creative research" oder "fuelless".
>bitte den jungs was überweisen, falls du zufrieden mit den bauplänen bist.
>mit störern müssen wir leben, da dieses forum quasi offen ist. hat vor und nachteile. es sollte dich(euch) aber nicht davon abhalten, gerade auch solche fragen zu stellen. wir lernen nie aus. soviel selbstbewustsein (trotz störern),sollte schon sein. ausserdem ist ja noch onkel jumper und tante fee da, die mit argusaugen darüber wachen, das hier alles rundläuft....;-)
>
>lg
>----
>jumper
>:-)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]