Re: konkrete Antwort(en)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 01. Oktober 2006 18:55:11:

Als Antwort auf: Re: konkrete Antwort(en) geschrieben von Heinrich Dreier am 30. September 2006 11:39:57:

heinrich,

bitte bitte, hör doch einmal, nur ein einziges mal damit auf, mit leeren worthülsen um dich zu schmeissen. erzähl dochmal anstattdessen wie man den seine visionen (ohne bank) erfüllen soll.

das die banken auf ihren geld draufsitzen, darauf wäre ich nie gekommen. danke das du es erwähnst.

jumper


>>donnerwetter zauberlehrling,
>>echt gut.
>>>dritte Antwort:
>>>dass es de facto bisher nicht möglich ist, sie zu nutzen, liegt an keinem Naturgesetz, sondern allein und ausschlichließlich an der Verbohrtheit und Phantasielosigkeit unserer Maschinenbauer, sowie daran, von wem sie bezahlt werden.
>
>Hallo zauberlerling
>es liegt nicht nur an den Maschinenbauern, sondern noch an einigen Menschen mehr.
>Wenn ein Maschinenbauer z.B. eine tolle Idee hat, und auch ein kleines Modell baut, mit dem nachgewiesen wird, das etwas geht, so müssen die Menschen mit dem Geld auch überzeugt werden.
>Doch wenn einem Banker, der ja normalerweise Kredite für die Zukunft geben sollte, nicht versteht, was alles möglich und machbar ist, wird der Gutzte auch keinen Cent geben.
>Darum sind schon etliche gute Projekte gescheitert, und ich selbst würde und werde ganz sich nicht bei einer Bank um Geld betteln, denn ich habe mal gelernt, dass es viel besser ist, seine Visionen ohne Bank zu verwirklichen, denn das geht sehr viel einfacher.
>Grüße
>Heinrich





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]