Re: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe

Geschrieben von Benjamin B. am 29. September 2006 17:59:16:

Als Antwort auf: 2.HS - Bitte um konkrete Hilfe geschrieben von SelfMadeMan am 28. September 2006 19:43:16:

hi Selfmademan.
das beispiel wegen der wärme ist nicht haltbar.es gibbet leute die sich damit befassen und nicht nur mit wärme aus dem meer sondern auch die luftwärme.ich habe eine n link aus einem anderen forum vieleicht hilft der dir weiter.
http://rhew.de/board/thread.php?threadid=186

B.B.