Re: Kurz und knackig

Geschrieben von SelfMadeMan am 29. September 2006 01:08:29:

Als Antwort auf: Re: Kurz und knackig geschrieben von VPV am 29. September 2006 01:02:36:

Nein, Sie sind bedauerlicher Weise abermals im Irrtum. Die kurze Reaktionszeit
kommt einfach daher, dass mir sowohl Link als auch Inhalt hinreichend bekannt
sind. Dennoch bitte ich um Begriffsdefinition von "anfurzen", dieser Begriff
ist in meinem Wortschatz nicht enthalten.

Mit freundlichem Gruß,
sagt der SelfMadeMan,
der sich zu benehmen weiss.