Re: Das kinematische Weltbild

Geschrieben von Bernd am 24. September 2006 13:25:15:

Als Antwort auf: Re: Das kinematische Weltbild geschrieben von Fee am 24. September 2006 08:11:01:

>Der gute Ton ? Aber ich verstehe Dich. Das ist einer von denen, die kopieren statt kapieren.
>Wird er freigegeben zum Abschuss (Meinungen?) ? Es ist zwar ein Fachtext, aber das klassische dumme Lehrbuchgesabbel. Er stiehlt unseren Lesern die Zeit.
>MfG
>Fee

Hallo Gabi,

Also ich würde den Beitrag von Manfred Müller aus Garbsen stehen lassen. Immerhin haben sie bei Wikipedia seinen Beitrag schon seit mehr als 2 Monate auch nicht rausgeworfen.

Irgendwo in einem anderen Forum las ich einmal einen Beitrag von MM, worin er behauptete, sein Weltbild wäre das Ergebnis "von über 60 Jahren Nachdenken".

Ich kann zwar zumindest auf den ersten Blick auch nichts erkennen, was nicht längst von anderen auch schon angedacht wurde oder sonst etwas, was uns hier weiterhelfen könnte. Dennoch hab ich vor MM mehr Respekt als vor anderen, welche sich mit ihrer Meinung gar nicht an die Öffentlichkeit trauen, aus Angst, als verrückt zu gelten.

Hast Du eigentlich mal überprüft, ob der Beitrag vor Deinem Posting überhaupt vom echten Harald Kautz-Vella stammt? Das passt nämlich gar nicht zu seinem sonstigen Stil.

Gruß, Bernd