Re: Noch einmal die "Hohle Erde"

Geschrieben von Gabi am 22. September 2006 18:05:42:

Als Antwort auf: Re: Noch einmal die "Hohle Erde" geschrieben von FrodoBeutlin am 22. September 2006 15:40:59:

>Was sagt denn Gabi dazu, immerhin hast Du hier doch diese Modelle entwickelt.
>Anhand dieser Modelle soll unser Planet die große Ausnahme, also kompakt sein ??? Das kann ich nicht glauben.

Ich stehe der Sache neutral gegenüber, nicht ablehnend.
Das Torkadomodell bezieht sich auf Wirbel, nicht auf Festkörper. Allerdings zeigt uns jeder Apfel oder jede Orange, daß neben und zwischen dem Fruchtfleisch "Etwas" zu strömen scheint.
Unser Chakrensystem ist das nächste Beispiel, das DAFÜR spricht.
Aber sind wir hohl im selben Sinne ? Sind die Früchte hohl ?

Sprechen wir von der feinstofflichen Welt oder von der körperlichen ?

>Was ist denn so schrecklich an der Vorstellung, das unser Planet innen keinen Kern hat ?

Nichts. Es muss bloss logisch erklärbar sein, dass dort auch noch eine Sonne am Himmel ist bzw. wie der 'Himmel' dort rein kommt oder dass WIR selbst auf der Innenseite leben, ohne es zu ahnen ...
Es sind einfach noch zu viele sich widersprechende Fragezeichen.