Re: Heilung

Geschrieben von Skywalker am 25. Februar 2002 09:48:39:

Als Antwort auf: Re: Heilung geschrieben von Michael am 25. Februar 2002 08:33:40:

Lese mal das Buch "Gespräche mit Gott", dann wirst Du sehr schnell merken, dass das fast alles falsch ist.

Ich kann es Dir mailen, denn ich habe es eingescannt.

wasserauto@gmx.de

Ist doch alles von der Kirche zensiert um Macht- und Gelderhalt nicht zu gefährden.

Gott ist kein Zyniker.

mfg