Re: Dicke Nussschale?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernd am 10. September 2006 13:38:56:

Als Antwort auf: Re: Dicke Nussschale? geschrieben von Softifex am 09. September 2006 21:04:25:

Die Messungen wurden im Jahr 1901 auf der Tamarack-Mine in Kalifornien durchgeführt.

Links:

The Tamarack Mines Mystery
(englisch) Dort dann unten weiter Links, u.a. damalige Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Zeitschriften, z.B
ELECTRICAL WORLD and ENGINEER. 8. February 1902 Page 263, 264.
Reprinted from Science, Vol. xv, No. 390, June 20, 1902.

Deutsche Seiten:

Rolf Keppler/Tamarackmine
Helmut I. Diehl/ Weltbildfrage

Deshalb glaube ich trotzdem nicht, dass wir auf der Innenseite einer hohlen Erde leben. Die Gläubigen könnten ja aber mal etwas Geld sammeln. Kann ja wohl nicht so teuer sein, den Versuch mit heutigen Meßmethoden nachzustellen.

Gruß, Bernd







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]