Re2: Radionik

Geschrieben von Ted Waldhaus am 29. August 2006 13:30:52:

Als Antwort auf: Re: Radionik geschrieben von CB am 28. August 2006 18:46:27:

>Nur in google Suchworte eingeben.
>z.B.
>Forum-Bioenergetik-Board - Radionikgeräte-Selbstbau (mit Bildern ...Ich interessiere mich für den Selbstbau von einem Radionik - Gerät . . . Leider geben Sie keine näheren Infos , welche " Bauanleitungen " und Software ...
>www.forum-bioenergetik.info/forum/board_entry.php?id=29&page=0&category=Radionik+%F6ffentlich&... - 18k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

> [...]

Hi Leutz.

Habe schon gegoogelt, aber da findet man nur den Kommerz, ich sehe nicht ein für einfache Geräte "esoterische Preise", also völlig überteuert zu bezahlen.
Ich verstehe nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird?
Ich bin doch nicht der einzige Mensch, der sich damit beschäftigt, warum traut sich keiner, mal´ne genaue Beschreibung rauszugeben, oder sehen Alle nur noch das grosse Geld damit zu verdienen?

Wozu sind denn Foren da?
Ich denke mal um sich auszutauschen, warum dann auch nicht mit Bauanleitungen?

PS: www.selbsthilfegrupperadionik.de (die Seite wurde gehackt) bestimmt auch von so´n Geldhai ?

Danke für eure hilfe.
mfg. Ted Waldhaus