Luftkraftwerk von Akoil

Geschrieben von gpweb am 22. August 2006 20:51:03:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von SelfMadeMan am 21. August 2006 12:46:03:

>Hallo Leute!
>Wenn mich meine Freundin fragt wo der Toaster steht dann antworte ich ihr:
>"In der Küche auf dem linken Board".
> Einfache Frage - einfache Antwort!
>Ich habe auch nur eine einfache Frage gestellt, warum gibt es nicht eine
>ebenso einfache Antwort? Warum masakrieren sich hier die Teilnehmer verbal
>bis auf den letzten Tropfen Blut?
>Bitte, nochmals, wo ist die FE Maschine die funktioniert und den Prüfungen
>eines Durchschnittsmenschen (Ich!) standhält?
>Dieses und nicht mehr wünscht sich der SelfMadeMan

Hallo
Das Video von dem Luftkraftwerk sowie die vielen großen Bilder sind leider nicht mehr da. Ich habe aber noch einige gespeichert.

http://www.akoil.ru/de/products/psonair/

Gruß gp