Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald kautz-Vella am 22. August 2006 09:27:26:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. P.S. geschrieben von Maxemilian am 22. August 2006 07:21:49:

Schau mal lieber Maximilian, auf der einen Seite steht ein Maxemilian, der sich kaputtlacht, auf der anderen Seite steht ein TÜV-Gutachten des TÜV-Rheinland, inkl. Leistungskurven im Vergleich mit und ohne Zealand-Generator, die eine sehr interessante Performance aufweisen, und zwei mündliche Berichte von Menschen aus meinem persönlichen Bekanntenkreis, die mit so einem Ding fahren.

Besonders interessant fand ich den Erfahrungswert des einen, der hatte in der Nähe seines Wohnortes eine "Rennstrecke", Ortsausgang mit 50 km/h, dann ein paar hundert Meter Gradeaus, und dann in eine Kurve, die Maximal 20 km/h erlaubt. Er hat sich immer den Spaß gemacht mit sich selber Beschleunigungsrennen zu fahren, sein Rekord lag bei 110 kurz vor der Kurve, wo er dann abbremsen mußte.

Mit Zealand-Generator hat er 140 geschafft.

Ekin=1/2 mV2 ... Rechne 140 zum Quadrat durch 110 zum Quadrat.

Das macht in der gemittelten Leistungsbilanz an der Welle über eine klassische Beschleunigungsfahrt quer durch alle Drehzahlbereiche einen Faktor von rund 1,62. Das ist jetzt kein Over-Unity Effekt, und auch kein präziser Maßstab für die Steigerung der Energieausbeute, da ist das TÜV-Gutachten präziser. Aber es ist signifikant. Es ist der unwiderbringliche Beweis, dass man mit passiven Tesslanspulen in Resonanzgröße die Eigenschaften des Quantenvakuums im Umfeld der Spulen nachhaltig beeinflussen kann. Bin gespannt auf die neue Generation, die geht diese Wochen bei den selben Leuten in Betrieb und soll mehr Effekt zeitigen.

Wenn Du lachst dann weil Du dir mit Deinem beschränkten physikalischen Horizont nicht vorstellen kannst, wie das funktionieren soll. Geht mir ähnlich, habe auch nur Vermutungen, die sich auf das Spärliche stützen, was man über das Innenleben erfahren kann. Aber das ist doch keine Grund zur Realitätsverweigerung. Sag mal: "da ist was, das kann ich mir nicht erklären". Tut das weh? Muß man sich dann sofort kaputtlachen? Oder kratzt das irgendwie am Ego? Ich kann das schon verstehen, ich ertrage auch nicht in einem unvollständigen Weltbild zu schwimmen, eines das in sich widersprüchlich ist, das Dinge die ich sehe nicht erklären kann. Ich denke das ist eine allgemein menschlich/männliche Eigenschaft. Aber es gibt eben zwei Wege da raus zu kommen. Sich am Mainstream orientieren und alle anderen Realitäten ausblenden, um wieder eine heile Welt zu haben, oder eigenverantwortlich denken und das Weltbild erweitern, so dass die Beobachtungen die man macht wieder integriert werden können. Da hat man dann vielleicht anfangs weniger zu lachen, aber dafür lacht man zuletzt. Oder auch nicht. Menschen der zweiten Art sind eher nicht so drauf, dass sie andere auslachen.

Wenn Du heile Welt spielen willst steht dir das frei, es gibt Foren in denen wird ausschließlich über Schulphysik philosophiert. Aber versuch bitte nicht die Leute aus dem Zauberspiegel da mit reinzuzuwängen, die sind auf der Suche nach Horizont-Erweiterung und sind glaube ich insgesamt von Deinen Sprüchen ziemlich angenervt. Wenn Du dagegen Dein Weltbild erweitern möchtest hol dir so einen gottverdammten Generator und überzeug dich selbst. Alles andere ist Pippifax und blabla.

d'accord?

Gruß Harald




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]