Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Gast am 18. August 2006 22:50:53:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von CB am 17. August 2006 21:07:11:

>Freie Energie gibt es genug . Du must die nur wandeln.
>Kühlschrank
>Kühlaggregat
>Wärmepumpe
>Solarenergie (Strom)
>Solarenergie (heisswasser)
>Solarenergie (Metallschmelze)
>Staudamm
>Gezeitenkraftwerke
>Nebst einigen "ominösen" Verfahren
>an dendenen gebastelt oder auch geforscht wird.
>Einfache seriöse Grundlagen kann man u.A. bei Prof. Evert einsehen.
>http.//www.evert.de
-----------

oh da gibt es eine menge !
clemt cooler hendershot tesla papp
ein dutzend ist spielend vollzumachen

warum das nicht "auf den markt" kommt
ist am besten im netz bei FE-Guru Dr Lindemann
in DE und ENGL zu finden

freie energie ist ohnehin NICHT frei.
Es sind lediglich alternative Energien für
die "niemand" kassieren kann.
ALLEN liegen physikalische Gesetze zugrunde ,
die teils bekannt , teils verschwiegen , teils
nor erkannt werden müssen.

Wo ist das Problem an alternativen Energien
zu zweifeln . Nur geschäftemacher können
"verzweifeln" , wenn es zu einfach wird.