Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Definator am 17. August 2006 16:38:03:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von SelfMadeMan am 17. August 2006 14:48:32:

>Mrs. or Mr. Definator!
>Die Definition der "FREIEN-ENERGIE-MASCHINE" ist für mich absolut unerheblich!
>Wer nun was, wie, warum unter "Freier-Energie" versteht ist absolut egal.
>Wenn ich nun eine Maschine vor die Linse bekomme an die ich z.B. meinen
>Toaster anschliessen kann und dieser ohne äussere Zufuhr von bekannter
>Energie (Strom / Sprit o.Ä) über mehrere Tage meinen Toast toastet so wäre
>ich schon vollkommen zufrieden.

Dann wirst Du allerdings vollkommen unzufrieden bleiben.
Denn wo nix reingeht, da kommt auch nix raus.