Re: Wasser als Treibstoff

Geschrieben von CB am 13. August 2006 15:30:45:

Als Antwort auf: Re: Wasser als Treibstoff geschrieben von Norbert am 12. August 2006 11:13:02:

>Hallo CB,
>vielleicht sollte ich besser nicht mehr so abtrünnig sein und meine Link-Hinweise bei Skywalker ins Forum setzen.
>Da gab es mal in einer Yahoo-Group jemanden der darauf hingewiesen hat (aus eigener Erfahrung). Die Diskusion darum habe ich mal auf einer Seite zusammengefast gesehen (gelesen), mir aber leider den Link nicht gemerkt und welche Group das war auch nicht.
>
>An dieser Stelle möchte ich noch auf eine andere Seite aufmerksam machen.
>http://www.stifflerscientific.com/
> [...]

@Norbert

schreib mich auf Mail an (habe Deine Mail nicht mehr)
Ich sende Dir einen Link der (ziemlich) das komplette
Wissen in diesem Bereich enthält , nebst Dutzend Patenten.
Weiter im Bereich "Vergaser" Patente (Pogue) seit 1932 !
Neuere Patente sind z.T. von Ölfirmen "aufgekauft" worden.
(Hiermit ist möglicherweise ein Interesse an "Nichtverbreitung"
umsatzschwächender Entwicklungen offensichtlich)
Neuere Versuche und sind z.Z. stromlos wieder in Erforschung.
Alles in englisch!
CB