Re: Confusiones

Geschrieben von Zauberlehrling am 11. August 2006 13:15:13:

Als Antwort auf: Re: Confusiones - schade... geschrieben von Zauberlehrling am 06. August 2006 12:57:00:

>Kennst Du Eckehard Friebe?
>Seine Sprache ist wissenschaftlich.
>Seine Aussage entspricht genau meiner.

Letzteres muss ich leider zurücknehmen, ich hatte erst nur die Zusammenfassung gelesen,
der ich zustimmen kann, und den Rest hatte ich nur überflogen.

Sein Vorschlag, eine normierte Umgebungstemperatur zur Wirkungsgradbestimmung heranzuziehen,
ist natürlich pure Willkür, und mir scheint jetzt auch, dass er versucht,
die Ableitungsverluste wegzudiskutieren.