Re: Kuriose Bobachtung

Geschrieben von Norbert am 29. Juli 2006 19:07:05:

Als Antwort auf: Re: Kuriose Bobachtung geschrieben von Gerd am 29. Juli 2006 12:43:39:

>Hollo Norbert,
>schieß Dich doch einfach auf den Mond und bleib dort. Da kannste dann mit Deinem Dingsbumms ´rumspielen und Dich mit Dir selbst unterhalten. Wär´ doch mal zu überlegen nicht wahr ?

Wenn du mir den flug zum mond und meine unterkunft dort bezahlst mache ich das doch gerne. Gibt sicher noch andere die daran interesse hätten, so brauche ich auch keine selbstgespräche führen.