Re: freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 28. Juli 2006 11:19:00:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Rolf Eisenmann am 27. Juli 2006 21:46:17:

hallo rolf

ich wollte fast sagen "schade das du so naiv bist", aber ich lasse es lieber ...;-)

du bist was schauberger anbetrifft nicht auf dem laufenden. lese mal "die entdeckung der levitationskraft". oder hast du es schon gelesen ? kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre dieses posting überflüssig.

falls du es nicht hast, kann ich es dir gern zuschicken.

-------

zitat:

"schönen gruss, auch an die anonymen leser und schreiber
Rolf Eisenmann"

-------

aber rolf, doch so naiv? oder steckt da absicht dahinter?

du hast anscheinend nichts zu verbergen, na komm, poste doch auch deine anschrift und tel. gleich mit....;-)

und wo wir grad dabei sind, kannst du uns ja auch gleich erzählen was du privat so alles treibst (bitte details..;-).

na komm schon, du bist doch was besseres als die "anonymen", aber wenigstens grüsst du die noch....;-)

anonym ist mittlerweile im i-net (fast) niemand mehr (im ernstfall, wenn die behörden dazu kommen). wer es möchte kann jederzeit mit seinem gesprächspartner (auch persönlich), in kontakt treten. ich habe sehr viele freunde im laufe der jahre übers i-net kennengelernt, allerdings erfolgte vorab eine rel. lange zeit des austausches (z.b) über e-mail.

allerdings würde ich niemanden empfehlen, mal so eben mit seinen echtdaten, in egal welchen foren aufzutreten. im i-net ist jeder unterwegs, es ist eigentlich vorab eine rechtsfreie zone--aber meine echtdaten sind empfindlich!!

das man einen interressenprofil (werbung), anfertigt und mich anschliessend mit spam nervt, wäre dabei das harmloseste.

gruss
------
jumper

>...na toll, jetzt ist es selbst mir klar geworden, weshalb die "freie Energie" nicht so recht ans laufen kommen will...
>...traurig, traurig, wofür politiker, banken etc. noch so alles herhalten müssen...
>vielleicht mal in los alamos bewerben, da sind die "freie enegie bastler" sehr gefragt; da ist alles vorhanden, was man(n) zum experimentieren benötigt.
>falls wirliches interesse besteht, kann ich da möglicherweise behilflich sein.
>ne kleine anmerkung:
>falls schauberger wirklich was gewusst hätte, hätten ihn die amis nicht wieder gehen lassen - egal, was er verspricht oder unterzeichnet; bzw. er wäre jahre zuvor über die operation paperclip in die usa verbracht worden...





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]