Re: freie Energie

Geschrieben von Martin am 27. Juli 2006 22:47:45:

Als Antwort auf: Re: freie Energie geschrieben von Rolf Eisenmann am 27. Juli 2006 21:46:17:

>...na toll, jetzt ist es selbst mir klar geworden, weshalb die "freie Energie" nicht so recht ans laufen kommen will...
>...traurig, traurig, wofür politiker, banken etc. noch so alles herhalten müssen...
>vielleicht mal in los alamos bewerben, da sind die "freie enegie bastler" sehr gefragt; da ist alles vorhanden, was man(n) zum experimentieren benötigt.
>falls wirliches interesse besteht, kann ich da möglicherweise behilflich sein.
>ne kleine anmerkung:
> [...]

Schön zu wissen, dieses!
Herzlichen Dank, nun werde ich mich wieder dem akademischen Wissen widmen.
Eigentlich brauchte ich bis jetzt nur Einen, der mir sein geballtes Wissen, was er sich aus kurzen Artikeln zusammengepflückt hat, präsentiert, um mir in dieser Weise nicht neue und trotzdem uninteressante "falls... dann" Phrasen anzuhören, die mein Interesse auf das Alltägliche zurücklenken.
In dem Sinne nur weiter.
Bei Bedarf kann ich auch wikipedia-Artikel verlinken, die Du mir dann vortippen kannst, mit einer köstlichen Einschätzung deinerseits, welche nicht einmal zwingend neu sein muss (böse Zungen würden sogar "stereotyp" sagen, ich nicht).

Es grüßt missioniert
Martin