Re: Klassische freie Energie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Impulse am 21. Juli 2006 06:56:52:

Als Antwort auf: Klassische freie Energie geschrieben von Miki am 20. Juli 2006 08:32:40:

.:.

Klar! ;-)

Ist eine tolle Sache und funktioniert auch bestimmt!

Mein Trend geht eher zu möglichst kleinen Geräten und ohne mechanische Teile, also am Besten eine direkte Transformation aus der fluktuierenden "Dunklen Materie", wie etwa eine höherdimensionale virtuelle Nullpunktschwankung des Vakuums (Strings oder was auch immer!?) um sie über EM - Felder zu synchronisieren und abzuleiten.

An der FE - Theorie einer Möglichen zukünftigen Physik dürfen (Alle) die FE - Visionäre ruhig weiter inspiriert Arbeiten, irgendwann gelingt der Durchbruch mit absoluter Sicherheit!

So hat die NASA schon vor einigen Monaten ein etwa 1 Km langes Stahlseil im Weltraum für die Ankopplung der freien Elektronen über etliche Leistungsmosfets einige 100 KW abgeleitet,... bis das Kabel verglüht ist.
Diese Geschichte wurde soweit ich mich noch erinnere auf XXP gezeigt, leider nur ca. 30 sec.

Der Normalbürger erfährt solches im Detail wohl kaum, vor allem wenn´s Reif ist für die Serienproduktion.

Tippt man über Google zB. >funktionierende freie energie geräte< ein, bekommt man recht widersprüchliche Ergebnisse,... und täglich werden es mehr.


.:.







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]