Re: Dielektrische Schubkraft oder dielektrischer Antrieb über HV - Impulse


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Geschrieben von Impulse am 19. Juli 2006 01:09:32:

Als Antwort auf: Dieelektrische Schubkraft oder Dieelektrischer Antrieb über HV - Impulse geschrieben von Impulse am 14. Juli 2006 04:10:05:

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Nachdem ich "Dielektrisch" überall etwas falsch geschrieben hatte (Kopfkratz), keine Ahnung warum eigentlich!? wahrscheinlich die Hitzewelle? nun ja,...


Weitere mögliche Auftriebssysteme für Fluggeräte:

Als Übergang für zukünftige "Dielektrische HV - Impulsantriebe", ist die Ausnützung des "Coanda - Effektes" derzeit der aktuelle Forschungsstand, wobei hier noch mit rein statischen Hochspannungen experimentiert wird.
Die zusätzlichen Auftriebskräfte sind mit ca. 36 Gramm bei max. 26 KV noch sehr bescheiden, evtl. für Segelflugzeuge verwendbar, da hier kein Treibstoff mitgeführt wird. (Explosionsgefahr!)

EXPERIMENTE ZUR ELEKTROAERODYNAMISCHEN AUFTRIEBSERZEUGUNG MIT EINEM RUHENDEN ZYLINDER (PDF - 1.2 MB)(sehr Ausführlich!)
http://www.electrofluidsystems.com/news/DGLR-2003-257.pdf

Aktuelle Projekte:
http://www.elektrofluidsysteme.de/18428/home.html


The Lightcraft Project:
Kleinere Modelle sind schon über starke Lasersysteme in etwa 50 m Höhe gepulst worden. (zukünftige Vision?)
Vermutlich nur im Weltraum sinnvoll anwendbar, etwa als Fährenverbindung!
http://www.eng.rpi.edu/mane/lightcraft/Curriculum/TAVD/


Hier könnte man die Besten alternativen Links noch einfügen?
http://dmoz.org/World/Deutsch/Wissenschaft/Naturwissenschaften/Physik/Alternativ/


Erklärungen und Links für Gäste:
http://www.cnr.ch/Themen/freieenergie.htm#Der%20Biefeld-Brown-Effekt

http://www.bindu.at/unsere-links.htm

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