Re: Es ist schon wieder passiert.....


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von mitleser am 13. Juli 2006 23:09:45:

Als Antwort auf: Re: Es ist schon wieder passiert..... geschrieben von jumper am 12. Juli 2006 15:12:21:

>>Wir haben uns nach einer intensiven Kontaktaufnahme mit Herrn Willimczik um den Bau eines Pumpenprototypen gekümmert. Die Pumpe läuft wirklich wenn auch die Konstruktion etwas aufwendig war und ist. Aber von Verfolgung, Beobachtung, Verschwörung eine Spur! Die Entwicklung und den Test der Pumpe hat keinen der angegebenen Geheimdienste interessiert - warum auch - es ist ja nur eine Pumpe.
>>Konstrukteur
>-------
>hallo herr konstrukteur
>sie sollten verständniss mit wolfhardt haben. seine lebensgeschichte kann so nicht zu 100% aus den fingern gesogen sein. wenn auch nur ein bruchteil von dem passiert ist, was der mann in div. foren (für mich recht glaubhaft) berichtet hat, ist er natürlich stark traumatisiert.
>er war vor etlichen monaten, (ich glaub im letzten jahr um diese zeit), hier im forum kurz zu besuch. wir hatten sehr interressante postings. ich meine die pumpen sind echt genial. auch die anderen ideen (zb. der pondon zum stelzermotor, mit einem linear starter/generator dazwischen --supercool und viel einfacher als der vom stelzer, weil die kolben/zylinder bzw motorsteuerung, vom 2 takter abgekupfert sind).
>wenn ich mich für kolben-verbrennungsmotoren interressieren und die sache weiterentwickeln wollte, würde ich genau dieses prinzip weiterentwickeln.
>wenn ihr posting ernstgemeint war, sollten sie sich um ihn kümmern.der man ist gut!
>ich hatte ihn damals empfohlen frieden, (innerlich/imaginär), mit seinen "feinden" zu schliessen, darüberhinaus müsste er ihnen verzeihen und sein leben (seine aufgabe bzw.schicksal), annehmen so wie es ihn nunmal gestellt ist. dann wäre es schnell vorbei mit den ängsten. aber das ist natürlich seine sache.
>herzliche grüsse
>------------------
>jumper


Jumper,
das ist gut , das Du diese Entwicklungen und diese Geschichte drumherum kennst.
Da es zudem auch eine Reihe "amerikanischer Erfinder" gibt , die im
"Ihrem freien Land - ohne Grenzen" , gerade in diesem "FE" Bereich GRENZEN
gesetzt wurden , die JEDEM RECHT und zudem Menschwürde wiedersprechen , kann
dies genau auch im "Ulbricht" Regime , wie einem "suspekte "Zonen-Flüchtling" der in BND Überwachung gekommen ist auch passieren.
Die Geschichte ist glaubhaft ! Ich hatte mit "Ihm" auch kurzen Kontakt und
den Eindruck als stünder er "nun in USA - als Flüchtlich der BRD" dort
unter besonders starker Beobachtung , die IHM jegliche Geschäftstätigkeiten,
wie Verkäufe zerstören - UM diesen Mann niemals an finanzielle Mittel kommen
zu lassen um sich "mit geschickten Anwälten" in die Lage zu bringen sich
(vielleicht) mal wehren zu können





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]